Wie kann Ich Kontakt aufnehmen, wenn Ich eine Frage zu meiner Bestellung habe?

Entweder mithilfe des Kontaktformulars oder via E-Mail unter info@emptyspace.berlin

 

Werden Produkte wieder verfügbar, nachdem Sie ausverkauft sind?

Wenn ein Produkt limitiert ist, wird dieser exakte Colorway nicht mehr verfügbar sein, nachdem er “sold out” ist.
Releases von neuen Colorways sind möglich.

Wie lange muss Ich nach der Bestellung auf die Ware warten?

In der Regel wird eine Bestellung innerhalb von 2-4 tagen versandt.
bei Pre-order Bestellungen ist das Versanddatum in der Produktbeschreibung notiert.

Wie tausche Ich Ware um?

Alles zu unserer Widerrufsbelehrung findest du hier.

Was mache Ich, wenn ein Produkt fehlerhaft oder beschädigt ist?

Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns oberste Prioritäten.
Sollte deine Ware dennoch mangelhaft oder beschädigt sein, kontaktiere uns bitte unter info@emptyspace.berlin.
Unser Support-team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wie erfahre Ich, wann neue Produkte released werden?

Folge unseren Social Media Kanälen & abonniere unseren Newsletter, um rechtzeitig informiert zu werden.